Team - Gitz

 

 

Hi, wir sind die Traudl und der Rainer aus Stuttgart!
Eigentlich heiße ich Waltraud aber da der weibliche Part des Waldbronner Teams auch eine Waltraud ist, haben wir mich "umgetauft", damit es nicht dauernd zu Verwechslungen kommt.
Wir sind 67 und 69 und haben unser Berufsleben als Export-Sachbearbeiterin und Technischer Berater schon lange hinter uns gebracht.

Wir waren nämlich schon 12 ½ Jahre „on tour" mit kurzen Abstechern in die Heimat:

10 Jahre per Segelschiff (im Mittelmeer, über Atlantik, östliche Karibik, Nordküste Südamerikas, westliche Karibik und die Küste Zentralamerikas, über Mexiko und Kuba und an der Ostküste der USA entlang bis Kanada). Danach 2 ½ Jahre per Motorhome durch Nordamerika (USA mit Alaska, Kanada mit Neufundland, Mexiko).

Aber auch sonst haben wir schon längere Reisen unternommen: 2 Monate Australien per Camper + Bahn, 2 Monate Neuseeland per Camper, 2 Monate Skandinavien per PKW + Schiff.

Was auffällt ist: "Afrika fehlt uns noch in der Sammlung!"

Das soll sich nun ändern. Auf der Stuttgarter Reisemesse CMT wurden wir im Januar 2011 auf die Camp Challenge aufmerksam. Und da Afrika schon lange unser Wunschziel ist und uns das Konzept dieser Reise gefiel, meldeten wir uns an.

Auch im Freundeskreis haben wir bisher viel Zuspruch erfahren: "Das ist aber toll!" hörten wir und genau das denken auch wir. Schließlich ist das Reisen unser langjähriges gemeinsames Hobby und nach so langer Zeit "on tour" wollen wir nun gern auch den afrikanischen Kontinent kennenlernen.


 

 

 

Nach oben