Team - Promo

 

 

Grüezi, wir sind Achilles und Irma und machen als Schweizer die Camp Challenge erst so richtig international.
Schon seit 1974 sind wir mit Wohnwagen unterwegs aber erst seit 2010 im eigenen Wohnmobil.
Und das kam so: Als Elektroinstallateur habe ich, Achilles, schon immer gern gebastelt und zähle Oldtimer zu meinen Hobbys. Im Jahr 2006 habe ich einen ehemaligen Möbelwagen gekauft und diesen komplett ausgebaut. Zu der Zeit war ich beruflich noch in meiner eigenen Firma tätig und konnte daher die gut 3000 Arbeitsstunden, die in dieses Projekt flossen, nur abends und am Wochenende aufbringen.

Nun habe ich ein über 7,5 t schweres Selbstausbauer-Mobil, das mit 5 cm Schafwolle und Sperrholzplatten isoliert sogar für den schweizer Winter bestens gerüstet ist. Anfang 2010 verkaufte ich meine Firma und los ging's!

Bisher haben wir besonders die Nordländer bis zum Nordkap, Griechenland und Kroatien auf eigene Faust sowie Syrien und Jordanien als Gruppenreise mit Kuga Tours bereist.

Mit 67 und 62 Jahren sind wir Eltern zweier Kinder und freuen uns über vier Enkelkinder. Da sie ganz in der Nähe unseres Wohnortes Gais im Appenzellerland wohnen, sehen wir uns oft - auch wenn wir abenteuerlustig sind und noch viele fremde Länder kennenlernen möchten. So waren auch die Familie und unsere Freunde begeistert von unserer Idee, bei der Camp Challenge 2012 mitzufahren.


 

 

 

Nach oben