Montag, 27. Mai 2013

Sankt Peter-Ording: Immer noch alles grau - aber der Regen wird wärmer! 14 Grad

Kein Mensch ist so beschäftigt, . . . .
 
. . . . daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist."
(Robert Lembke)

Als wir zum Getrommel des nächsten Regenschauers aufwachten, verzagten wir heute nicht, denn unsere Außenarbeiten sind nun erst einmal abgeschlossen. Also war Büroarbeit angesagt.

Auch wir Herumtreiber müssen natürlich Steuern zahlen und so ging die Zeit dahin mit dem Ausfüllen der Elster-Formulare. Wie gut, daß man sogar die Steuererklärung heutzutage online abgeben kann.

Auch andere offizielle Post muß hin und wieder erledigt werden. Unser neues Zuhause soll ordentlich versichert sein und auch sonst ist einiges liegen geblieben. Von Sankt Peter-Ording haben wir noch nicht allzu viel mitbekommen. Die Zeit rast. Wie haben wir das bloß früher alles geschafft als wir auch noch einen Acht-Stunden-Arbeitstag dazwischenschieben mußten?

Ach ja, jetzt wissen wir, warum der Tag so schnell vergangen ist. Nach der Redaktion der Zeitschrift "Bild der Frau" ist nun auch der Bauer Verlag auf uns aufmerksam geworden. So kam es heute zu einem knapp einstündigenTelefoninterview mit einer Redakteurin, die für das Blatt "Alles für die Frau" schreibt. Der Artikel soll am 21. Juni erscheinen. Warum bitte, interessieren sich bloß die ganzen Frauenzeitschriften für uns? Ist das Leben im Wohnmobil ein durch und durch feminines Thema?

Wir lassen uns überraschen, was dabei herauskommt......


 

 

 

Nach oben