2. Weihnachtstag - 26. Dezember 2012

Wünsch Dir was !

Zu Weihnachten sollen Wünsche wahr werden. Jetzt, wo die Adventsrätsel-Saison vorüber ist, könnte man eine neue Rubrik einführen:

WÜNSCH DIR WAS!

Magnus schrieb am 25.12.2012 um 20:48 in unser Gästebuch:

"Hallo! Meine Bitte mal wieder: Setzt doch mal ein paar mehr Bilder vom Stellplatz in euren Bericht, damit man mal sehen kann, wie es dort derzeit ausschaut. Bitte, bitte!!!"

Magnus, Dein Wunsch soll erfüllt werden! Am zweiten Weihnachtsfeiertag um 14 Uhr sah es auf dem Wohnmobilstellplatz in Oberstdorf so aus:  → Klickt hier!

Die Rubrik "Wünsch Dir was!" funktioniert irgendwie sogar in beiden Richtungen. In den letzten Tagen hatten wir einige unserer Leser in Fleisch und Blut kennengelernt und am 24.12.12 geschrieben: "Langsam aber sicher bekommen die 666 täglichen Leser von phoenix-on-tour alle ein Gesicht. Ist ja auch irgendwie gerecht. Ihr "kennt" uns alle - aber wir wissen meist nicht, wer mit uns reist. Danke fürs Kennenlernen!"

Nun hat sich auch Frank aus Dänemark von der Insel Fanø vorgestellt. Er hinterließ einen virtuellen Gruß in unserem Gästebuch. Tolle Idee Frank!


Ihr wißt schon: DER Frank, der immer schimpft, wenn wir "Event" anstatt "Ereignis" oder "Roadbook" anstatt "Wegbeschreibung" oder "Highlight" anstatt .... schreiben. DER Frank, der immer aufpaßt, daß uns die Deutsche Sprache nicht abhanden kommt.


Wer diesen - offensichtlich recht netten Burschen (trotzdem er uns das Leben manchmal schwer macht) einmal "live"
(sorry Frank, das mußte jetzt sein!)
sehen möchte, der

klicke hier!


 

Nach oben