Samstag, 25. Mai 2013

Sankt Peter-Ording: Regen, Niederschlag, Schauer, Wolkenbrüche, weinender Himmel bei 10 Grad

Erzwungener Saunabesuch
 

Was haben wir bloß verbrochen, daß wir so von oben zugeschüttet werden? Wieder konnten wir unseren Plan nicht verwirklichen und endlich unseren Umzug abschließen. Man konnte keinen Schritt vor die Tür setzen geschweige denn unseren Hausstand. So mußten die unausgepackten Taschen und Kartons immer noch im Fahrerhaus verbleiben. Nützt ja nix! Auch wenn es uns unter den Nägeln brennt, endlich aufzuräumen.

Also blieb uns nichts anderes übrig, als diesen Regentag in der Dünentherme zu verbringen. Wir sind mit Badeschlappen und kurzen Sporthosen zur Sauna geradelt - unsere Handtücher und Bademäntel gut geschützt in wasserdichten Fahrradtaschen.

Wir haben wie immer das Beste aus dieser Situation gemacht und Ruhe und Entspannung getankt. Jetzt sind wir bereit fürs Champions League Finale. Dazu probieren wir zum ersten Mal den Fernseher aus......


 

 

 

Nach oben