Dienstag, 23. April 2013

Ruhetag: Bad Windsheim, sonnig 15 Grad

Ein weinendes und ein lachendes Auge
 

Bei einem geruhsamen Saunatag haben wir die Ereignisse der letzten Stunden Revue passieren lassen. Wir sind immer noch sprachlos und wollen daher nur kurz zusammenfassen, was sich Neues bei uns tut.

In den nächsten vier Wochen müssen wir nach und nach Abschied nehmen von unserem geliebten Phoenix. Er hat uns treu begleitet und war stets ein gemütliches Zuhause. Trotzdem haben wir uns gestern entschlossen, ihn bei einem Händler gegen einen drei Jahre alten Phoenix 8000 BMRSL auf MAN TGL 8.220 einzutauschen (auch Alkoven, auch Rundsitzgruppe). Die Gelegenheit war einfach günstig. Er ist 10 cm breiter, 50 cm länger und 25 cm höher. Der Zufall hat es so gewollt und wir hatten das Gefühl, daß wir uns dem Schicksal nicht in den Weg stellen sollten.

Getreu dem Motto von Oscar Wilde: "Versuchungen sollte man nachgeben Wer weiß, ob sie wiederkommen."

Wir werden den "Neuen" aber erst nach Pfingsten bekommen und so bleibt genug Zeit, uns mit dem Gedanken vertraut zu machen, daß unser Kult-Phoenix bald einsam und verlassen bei einem Händler auf dem Hof steht. Aber so ist das nun mal......Liebe ist niemals ohne Schmerz sagte der Hase und umarmte den Igel.....

Außer natürlich, jemand von Euch Lesern möchte gern an unserem Phoenix so viel Freude haben, wie wir es in den letzten Jahren hatten. Dann könnt Ihr Euch per mail an uns wenden unter: phoenix-on-tour@gmx.de .

Wir haben die Verträge beim Händler schon unterschrieben aber wir bieten hier trotzdem diese Möglichkeit an, damit es hinterher nicht heißt: "Hättet Ihr doch bloß vorher Bescheid gesagt!"

Wir haben noch kein eigenes Foto von Phoenix2, oder wie sollen wir ihn nennen? Aber der Vorbesitzer hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir sein Bild verwenden, um Euch einen ersten Eindruck zu geben.....


 

 

 

Nach oben