Samstag, 22. Dezember 2012

Alles Gute  kommt von oben  . . . . solange es nicht durchs Dach tropft! 

Unser Postkartengruß stammt heute vom Absprungtisch der Schattenbergschanze. Hans-Hermann nutzte die unerwartete Möglichkeit, einmal nach ganz oben zu fahren. Ihm lag Oberstdorf zu Füßen. So also ist die Sicht für die Sportler, die zum Jahresende bei der Vierschanzentournee um Punkte kämpfen. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Event.

Übrigens regnet es schon wieder, als ob die ganze Sache mit dem Weltuntergang nur um einen Tag verschoben ist. Wir werfen alle paar Minuten ehrfürchtige Blicke nach oben und schicken stille Gebete hinterher. Hans-Hermann war nämlich morgens noch einmal für ein paar Stündchen auf dem Dach und hat ein bißchen mit Knete gespielt.

BIS JETZT HÄLTS DICHT ! ! ! (Stand: 22.12.12 um 22:55 Uhr)


Nach oben