Mittwoch, 21. November 2012

Danke, Fräulein Stadtführerin!

Kulmbach zeigte sich heute leider immer noch grau in grau. Aber unsere Stadtführerin, Olafs charmante Tochter Stella, zauberte einen ganz besonderen Glanz in ihre Geburtsstadt. Sie führte uns in die "Obere Stadt", wo wir einen Blick über die Dächer Kulmbachs hinauf auf die Burg hatten.

Die verwinkelte Altstadt bot Stoff für viele Legenden und Besonderheiten, die Stella uns interessant vermittelte.
Am Nachmittag sorgte die Kuga-Karin als "personal trainer" mit einer ausgiebigen Jogging-Runde auch noch für unsere Fitness. Was wieder zeigt, daß bei Kuga Rundum-Betreuung selbstverständlich ist! So sind wir bestens gerüstet für das bevorstehende Arbeitswochenende, denn auch bei solchen Veranstaltungen muß bei Kuga niemand hungern.


Nach oben