Samstag, 20. April 2013

Ruhetag: Wörnitz, Nieselregen 7 Grad

AFRIKA, WIR KOMMEN!
 

Der als Ruhetag bezeichnete Samstag war nur für unseren Phoenix ein solcher. Für uns war es quasi ein Arbeitstag. Wir trafen uns nämlich heute mit den Interessenten für die große Kuga Tours Schwarzafrika-Fernreise 2014.

Hans-Hermann präsentierte seine Foto-Video-Show über Namibia, Sambia, Botswana, Tansania und Kenia und danach standen wir zusammen mit Kuga-Chef Olaf und seiner Büroperle Karin Rede und Antwort. Die Interessenten waren aus Österreich, Deutschland und der Schweiz angereist. Beim Sprechen über unsere Erfahrungen aus der Camp Challenge wurden wir richtig sentimental, denn der Gedanke an all die Tierbegegnungen und die eindrucksvolle Landschaft zauberte uns Gänsehaut auf den Körper.

 

Letztlich kamen an diesem ersten Info-Wochenende bereits so viele Buchungen zustande, daß die Reise auf jeden Fall stattfinden wird. Was das bedeutet? Es bedeutet, daß wir dann mal weg sind. Wer uns von April bis Juni 2014 suchen sollte, der wird uns irgendwo im Herzen Afrikas finden können.......oder auf www.phoenix-on-tour.npage.de


 

 

 

Nach oben