Donnerstag, 15. März 2012

 

GOODBYE GERMANY - HELLO AFRICA !!!

Die Camp Challenge startet so spannend wie schon die ganze Vorbereitung war. Das JaPa-Team kam und kam nicht zum verabredeten Treffpunkt am Flughafen. Ausgerechnet das Team, das am nächsten dran wohnt, war wie vom Erdboden verschluckt und reagierte auch nicht auf die aufgeregten Anrufe des Reiseleiters Franz auf ihr Handy.

Mehr als eine Stunde später als geplant dann die Erlösung! Hannes und Irene kamen erschöpft aber glücklich am Meeting-Point an. Eine Verkettung von unglücklichen Umständen hatte sie mehrere Züge unverschuldet verpassen lassen.
Puuuh, doch noch geschafft.
Dann mußte der arme Hannes sich am Sicherheits-Checkin auch noch bis aufs Hemd ausziehen, da es bei ihm piepte.

Als dann alle sicher in der Abflughalle angekommen waren, wollten wir doch einmal sehen, ob die Gruppe sich schon gleich als Ganzes bewährt. Immerhin war das "Renault-Team" Karin und Manfred heute zum ersten Mal zu uns gestoßen.
Jeder Teilnehmer bekam einen Buchstaben in die Hand. Bei Anordnung in der richtigen Reihenfolge ergaben die Buchstaben.... na,was wohl? - richtig! : CAMP CHALLENGE 2012. Der Witz an der Sache war, daß niemand vorher wußte, welches Wort gebildet werden sollte. Jeder kannte nur seinen eigenen Buchstaben.

Von der Aktion haben wir ein kleines Video gedreht. Klickt hier! → Abflug in Frankfurt


Nach oben