Donnerstag, 13. Dezember 2012

PHOENIXE  im Glück

Wenn man in den letzten Tagen die Zeitungen aufschlug, dann konnte man von sagenhaften Geldgewinnen lesen. In Großbritannien hatte eine Familie 190 Millionen Euro im Lotto gewonnen, Ende November knackten zwei Amerikaner einen 580 Millionen-Dollar-Jackpot und momentan wird verzweifelt der Besitzer eines Glücksspirale-Loses gesucht, der bereits vor zwei Monaten eine lebenslange 7500 € Sofortrente gewonnen hatte - und zwar monatlich, nicht jährlich.

Gut, daß wir diese Sorgen nicht haben! Würden wir so viel Geld haben, könnten wir nämlich glücklicher nicht sein als wir es sowieso schon sind. Wir fühlen uns unglaublich wohl und zuhause in Oberstdorf und genießen die klare Luft, den unberührten Schnee und die wunderbare Bergwelt.

Außerdem wohnen gerade liebe Freunde neben uns, mit denen wir heute eine herrliche Wanderung auf dem Panoramaweg - umgeben von Bergen - unternommen haben.

 

Zurück ging's durch das zauberhafte Oytal, bis wir mit den Lungen voll frischer Luft und gehörigem Kaffeedurst wieder auf dem Stellplatz ankamen.

Dort wurden Renate und Volker als Versuchskaninchen eingespannt, um bei der Premiere dabei zu sein, die der neue Phoenix-Milchaufschäumer feierte. Der Test verlief zur allgemeinen Zufriedenheit! So können zukünftige Überraschungsgäste gefahrlos eine Einladung zum Cappuccino annehmen.


Nach oben