Freitag, 12. April 2013

Fahrtag: Crevillente - San Rafael, 359 Kilometer, sonnig und heiß

Wieder beim Spätzlefritz!
 

Heute vor 68 Tagen und 5279 Kilometern haben wir beim Spätzlefritz schon einmal die Stellplatzgebühr in leckere Zigeunerschnitzel umgesetzt. Und genau so haben wir es heute wieder getan. Der heißeste Stellplatz-Tipp an der spanischen Küste!

Schon morgens zeigte das Thermometer über 30 Grad C und so waren wir froh, gen Norden fahren zu können - mit der Sonne im Rücken. Dieses Mal sparten wir die Maut und fuhren bis Valencia durchs Landesinnere. Von dort ab rutschten wir problemlos auf der AP7 bis zur Ausfahrt 42 und von da sind es nur noch 7 Kilometer bis zum Spätzlefritz. Auf dem großen eingezäunten Stellplatz findet jeder Platz und ab 15 Uhr ist das Restaurant geöffnet. Bei Einkehr entfällt die Übernachtungsgebühr. Kostenloses WiFi gibt's auch!

Für alle, die auf dem Weg durch Spanien eine gute Übernachtungsmöglichkeit suchen hier die GPS-Daten:

N 40° 34' 33" , O 0° 23' 36"


 

 

 

Nach oben