Montag, 06. Mai 2013

Sankt Martin: Sonne, Sonne, Sonne 22 Grad

Regeneration ist besonders schön, wenn es überall zwickt und zwackt
 

Wie wir gestern schon ahnten, taten uns beim Aufwachen tatsächlich alle möglichen Stellen am Körper weh, von denen wir gar nicht wußten, daß es sie gibt. So ließen wir den lieben Gott einen guten Mann sein und verlebten einen genußvollen Ruhetag in unserem kleinen Vorgärtchen. Ach, war das schön!

 

"Eine halbe Stunde Meditation ist absolut notwendig,
außer, wenn man sehr beschäftigt ist,
dann braucht man eine ganze Stunde."

Wir haben uns dieses Zitat von Franz von Sales zu Herzen genommen. Da wir aber immer überaus beschäftigt sind, brauchten wir eben einen ganzen Tag.....

Der schöne grüne Stellplatz lädt geradezu ein, hier zu verweilen und einen Sonnentag zu genießen. Daß wir zwischendurch auch Haushaltsarbeiten in und ums Wohnmobil erledigten, tat der Regeneration keinen Abbruch. Aber unsere Wäsche wäscht sich natürlich auch nicht von selbst. Und Hans-Hermann ist nach wie vor damit beschäftigt, den Sahara-Sand aus allen möglichen Ecken unseres Phoenix zu entfernen, damit er zur Übergabe tiptop in Schuß ist.


 

 

 

Nach oben