Freitag, 02. März 2012

 

Rücktritt aus persönlichen Gründen

Nein, wir meinen nicht den ehemaligen Bundespräsidenten. Der ist schließlich aus anderen Gründen zurückgetreten. Sonst würde er ja jetzt auch nicht seine Sofortrente von lebenslangen 545 € pro Tag bekommen.

Wir müssen leider eine traurige Mitteilung machen von einem unserer liebsten Stellplätze. Wie die meisten von Euch wissen, haben wir schon viele, viele Wochen unseres mobilen Lebens in Braunlage im Harz verbracht und fühlten uns dort immer wie zuhause.

Nun wird in Zukunft nichts mehr sein wie es war, denn die beiden Menschen, die bisher die gute Seele dieses Platzes ausmachten, sind aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Eberhard Beyer und seine Frau Hannelore werden nun keine Reservierungen für die Weihnachtsfeiertage mehr entgegennehmen können und auch sonst dem Platz nicht mehr die persönliche Betreuung zukommen lassen, die wir immer so genossen haben.

Wer Näheres zu den Umständen wissen möchte oder vielleicht weiterhin in Kontakt zu den beiden bleiben will, der sei eingeladen, sich an diese e-Mail Adresse zu wenden:

bartputzer@web.de

(dieser Aufruf geschieht selbstverständlich mit Einverständnis von Eberhard Beyer!).

Ansonsten haben wir einen ruhigen Tag ohne besondere Vorkommnisse verbracht. Unsere Wohnmobile sind nun glücklich in Johannesburg angekommen aber der Container wird immer noch vom Zoll in Durban festgehalten.

Sobald wir mehr wissen, werdet auch Ihr es wissen!


Nach oben